Lieferando logo
Diese Website wird betrieben und verwaltet durch

Lieferando.de

PUREBURRITO II

AktuelleBewertungen


3,5 Sterne aus 501 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei pureburrito II bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

24 Feb 2024 um 16:23 wieso ist so schwer gute Essen zu machen!Muss alles langweilig und geschmacklos sein??Außerdem stinkt!! Leute ich bezahle dafür!!!!!!Fur 26€ Bestellung ich bekomme 3 Lufel Reis bisschen Bohnen und Fleisch ich glaube aus ubafahrene Katze. Bin sauer!!!
25 Jan 2024 um 18:38 Essen war eiskalt und eine viel zu kleine Portion für den Preis
24 Nov 2023 um 18:06 Das Essen ist leider nicht sehr lecker
8 Nov 2023 um 20:37 Portion ziemlich klein, Lieferung hat sehr lange gedauert
7 Nov 2023 um 14:07 Essen sehr lecker, aber kalt, da Lieferung 60min gedauert hat...
5 Nov 2023 um 23:12 1,80 für Guacamole was nicht dabei war, und das ganze nicht frisch … sorry nein :(
5 Nov 2023 um 8:27 Immer lecker. Wir bestellen regelmäßig! Fast immer Caritas Burrito und Chips.
18 Okt 2023 um 14:58 War leider sehr kalt und der Portion war super klein